Scrollen!

Über uns

Thermotraffic ist seit 1984 als Spezialist für temperaturgeführte Logistik weltweit aktiv. Als Fachspedition verfügt Thermotraffic über ein umfassendes Know-how in diesem komplexen Dienstleistungsbereich und setzt auf ein lösungsorientiertes Angebot für seine Kunden. Branchenübergreifend werden ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen in der globalen Logistik entwickelt und realisiert. Ein dynamisches und flexibles Team unterstützt Industrie, Hersteller und Handel dabei, in den jeweiligen Märkten mit intelligenten Logistiklösungen noch effizienter zu sein. Thermotraffic bietet alle Dienstleistungen aus einer Hand an. Das Angebot umfasst nationale und internationale Landtransporte, Überseetransporte, Seehafenlogistik, Kühlhauslogistik, Luftfracht, Pharmalogistik, Kontraktlogistik und Spezialtransporte.

  • https://azubi-channel.de/wp-content/uploads/2018/11/Heimbach_Thermotraffic_079_500x500_acf_cropped.jpg
  • https://azubi-channel.de/wp-content/uploads/2018/11/Heimbach_Thermotraffic_Fahrzeug_04_500x500_acf_cropped.jpg

Das solltest du wissen

Wir bilden aus zum Kaufmann/zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung und IT-Systemelektroniker/in.

Ausbildungen von Thermotraffic GmbH

  •    

    Keine Hektik

    Dieses Inserat läuft am 31.07.2022 aus!
    Versmold

    Duale Ausbildung IT-Systemelektroniker (m/w/d)

    Beginn
    01.08.2022
    Mehr erfahren
  •    

    Keine Hektik

    Dieses Inserat läuft am 31.07.2022 aus!
    Versmold

    Duale Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

    Beginn
    01.08.2022
    Mehr erfahren
Kooperationspartner Schulen Kooperationen Schule
Initiatoren von Azubi-Channel Initiatoren von Azubi-Channel