Scrollen!

Über uns

Du suchst eine Ausbildung oder Arbeitsstelle, weißt aber noch nicht genau was und wo?

Im Handwerk gibt es viele Möglichkeiten! Bei uns kannst du dich ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Wir zeigen dir die Grundlagen im Holz- oder Metallbereich.

Du findest uns in Versmold, Knetterhauser Str. 41. Wir haben von Montag bis Donnerstag geöffnet. Melde dich bei uns – Deine Ansprechperson ist:

Kerstin Walter
Haus der Familie
Telefon: 05423 930208
E-Mail: kerstin.walter@versmold.de

oder Du meldest Dich direkt in der WerkBude:

WerkBude Versmold e.V.

Telefon: 0151 53919835
E-Mail: info@werkbude-versmold.de

  • https://azubi-channel.de/wp-content/uploads/2024/02/IMG_7164_500x500_acf_cropped-1.jpg

Das solltest du wissen

Die WerkBude arbeitet mit Unternehmen zusammen. Wenn du Spaß hast und das Training bei uns gut machst, vermitteln wir dich an eine Versmolder Firma weiter.

Am Ende des Praktikums bekommst du ein ausführliches Zeugnis.

Ausbildungen von Werkbude Versmold e.V.

  •  
    Versmold

Kooperationspartner Schulen

Stadt Versmold und Umgebung Kooperationen Versmold und Umgebung
Stadt Halle (Westfalen) Kooperationen Halle (Westfalen)