Über uns

Unser Familienunternehmen ist seit über 60 Jahren ein kompetenter Großhandel für Metzgereien und Fleischerfach-Geschäfte. Unseren 4000 Kunden bieten wir ein großes Produktsortiment an, bestehend aus frischen Lebensmitteln und Zubehör für Produktion + Theke. Durch unseren eigenen Fuhrpark ist es möglich, eine Anlieferung innerhalb 24h zu garantieren. Dabei arbeiten Verkauf, Einkauf, Bestellung, Marketing, Kommissionierung, Buchhaltung und Fahrer – Hand in Hand.

Genau das macht unsere beiden Ausbildungsmöglichkeiten so interessant!

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Kaufmann/-frau im Groß-und Außenhandelsmanagement

In unseren Ausbildungen habt ihr eine komplette Einsicht in vielen Abteilungen und seid somit vom ersten Tag an, bedeutsamer Teil unseres Teams. Dabei ist uns wichtig, dass ihr alle Abläufe des Unternehmens kennenlernt, vom Vertrieb hin – bis zur Logistik. Nach Einarbeitung könnt ihr schnell eigenständige Aufgaben übernehmen, aber ein erfolgreicher Ausbildungsabschluss, hat hohe Priorität und wird selbstverständlich von uns unterstützt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Jahre mit euch!

  • https://azubi-channel.de/wp-content/uploads/2021/06/NagelFeinkost_Baby_Versmold_sm_500x500_acf_cropped.jpg

Das solltest du wissen

Kontakt und Bewerbung

Jana Wolf
05423 9466121
jana.wolf@rolfnagel.de

Ausbildungen von Rolf Nagel GmbH

Kooperationspartner Schulen Kooperationen Schule
Initiatoren von Azubi-Channel Initiatoren von Azubi-Channel