Scrollen!

Über uns

Im Länderdreieck Ostwestfalen, Niedersachsen und dem Münsterland bieten wir Dir ein komplettes Verkaufs- und Dienstleistungsprogramm rund ums das Automobil – spezialisiert auf Audi, Skoda, Volkswagen PKW oder VW-Nutzfahrzeuge.
Neben Neu- und Gebrauchtwagen bieten wir Dir einen umfangreichen Werkstattservice, Ersatzteile, Fahrzeugpflege, Originalzubehör und Finanzdienstleistungen rund ums Auto. Neben dem Angebot für den privaten PKW-Kunden sprechen unsere Leistungen auch den gewerblichem Fahrzeugnutzer an – ganz egal ob lokaler Handwerker, Pflegedienst oder großer Fuhrparkbesitzer. Vom VW up! bis zum Kleinlastwagen Volkswagen Crafter in der 5t Klasse haben wir eine umfangreiche Modellpalette im Angebot.
Wir wollen, dass Du zufrieden bist und dass Ihr Euch als Gäste und Kunden bei uns wohl fühlt. Und zwar auch dann, wenn mal nicht alles so glatt läuft, wie man es sich wünscht – Bei einem Unfall oder einer Panne, wenn es darum geht, Dich bei einem Werkstattaufenthalt mobil zu halten.

Das solltest du wissen

Erlebnis:
Nur dort, wo ein Auto steht, kann man es berühren, es öffnen, sich hineinsetzen, es mit den Händen erkunden und damit fahren. Internetbildchen mögen unsere Phantasie anregen – Erfahrungen und Erlebnisse bringen sie uns nicht.

Qualität der persönlichen Beratung:
Nur im persönlichen Gespräch können wir wirklich Deine Bedürfnisse verstehen und Dich bei Deinem Autokauf beraten. Manchmal ist die billigste Lösung nicht die Beste, manchmal können kleine Zusatzausstattungen einen großen Nutzen bedeuten – eine gute Versicherung, eine maßgerechte Finanzierung, das richtige Automobil. Wir nehmen uns Zeit für Dich und versuchen, mit Dir die beste Lösung zu finden.

Nähe zur Werkstatt:
Automobile sind heute komplexe Systeme. Während die Zuverlässigkeit immer besser geworden ist, ist eben auch die Komplexität stetig gestiegen. Nur eine Werkstatt, die den Personal- und Werkzeuganforderungen des Herstellers entspricht, kann Dein Fahrzeug im Falle eines Falles effektiv reparieren. Wenn mal etwas kaputt geht, gewährleistet Dein Partner vor Ort, das auf kurzem Wege alles wieder in Ordnung kommt.

Vertrauen:
In einer grenzenlos werdenden virtuellen Einkaufswelt sind die geschäftemachenden Personen kaum noch wahrzunehmen. Vor Ort kannst Du uns persönlich kennen lernen und Dich selbst überzeugen, ob Du uns und unserem Sachverstand vertrauen kannst. Wir wollen Dir nicht einfach nur ein Auto verkaufen. Wir bieten Dir auch nach dem Kauf Dienstleistungen und Service vor Ort. Wir möchten Dir weiterhelfen, wenn Du Probleme mit Deinem Fahrzeug hast oder eine Transportlösung suchst. Wir möchten eine Kundenbeziehung mit Dir aufbauen, die für beide Seiten sinnvoll ist. Wir möchten, dass Du gerne wieder zu uns kommst. Das hat oberste Priorität. Versprochen!

Ausbildungen von PS Zentrum GmbH & Co. KG

    Kooperationspartner Schulen

    Stadt Versmold und Umgebung Kooperationen Versmold und Umgebung
    Stadt Halle (Westfalen) Kooperationen Halle (Westfalen)