Scrollen!

Über uns

Hey! Wir von Jobotec sind seit mehr als 30 Jahren in der Welt der Industrieautomation zu Hause. Als Spezialist für Automatisierungslösungen, Schaltschrankbau und Robotertechnik mit Sitz in Halle/Westfalen unterstützen wir unsere Kunden weltweit dabei, ihre komplexen technischen Arbeitsprozesse noch effizienter zu gestalten: zum Beispiel beim Transport, dem Heben oder der Positionierung von Waren. Bei uns lernst Du, wie man Schaltschränke, Schalt- und Steuerungsanlagen plant, baut, programmiert und in Betrieb nimmt. Unser Team ist fachlich top – und für unsere Kunden geben wir immer unser Bestes. Als Azubi gehörst Du von Anfang dazu: Du und Deine Meinung sind uns wichtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • https://azubi-channel.de/wp-content/uploads/2023/02/Beitragsbilder_JOBOTEC_500x500_acf_cropped.jpg

Ausbildungen von JOBOTEC GmbH

  •    

    Keine Hektik

    Dieses Inserat läuft am 01.08.2024 aus!
    Halle Westf.

    Duale Ausbildung Elektroniker (m/w/d) - Automatisierungstechnik

    Beginn:
    01.08.2024
    Mehr erfahren
  •  
    Halle Westf.

    Praktikum Elektroniker (m/w/d) - Automatisierungstechnik

    Beginn:
    Auf Anfrage
    Mehr erfahren

Kooperationspartner Schulen

Stadt Versmold und Umgebung Kooperationen Versmold und Umgebung
Stadt Halle (Westfalen) Kooperationen Halle (Westfalen)