Über uns

Wir die Firma Bartling wurden bereits 1871, damals als Schmiede, gegründet und vertreiben seit Jahrzehnten Landtechnik und professionelle Maschinen zur Rasen- und Grundstückspflege, als auch für den privaten Einsatz. 
Neben dem Vertrieb ist auch die Wartung und Instandsetzung zuvor genannter Maschinen eine unserer Kernkompetenzen.
Mit insgesamt fünf Standorten in Versmold, Bielefeld, Detmold, Soest (alle in NRW) und Hohenseefeld (Brandenburg) beschäftigen wir etwa 60 Mitarbeiter – viele davon haben Ihre Ausbildung in unserem Haus absolviert und sind langjährige Mitarbeiter! Dieses zeigt auch weshalb wir ausbilden. Wir bilden uns unseren eigenen „Nachwuchs“ heran.

Das solltest du wissen

Jedes Jahr bilden wir  Land- & Baumaschinenmechaniker/-innen aus. Dies ist eine gute, fundierte und sehr vielseitige Ausbildung, die die Basis ist, um später seinen Landmaschinenmechaniker-Meister/-in, seinen Service-Techniker/-in zu machen oder gar in den kaufmännischen Bereich zu wechseln.
Auch im kaufmännischen Bereich bilden wir regelmäßig Kaufleute für Büromanagement aus.

Ausbildungen von Bartling Landtechnik GmbH

  •  
    Versmold

    Praktikum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

    Beginn
    Mehr erfahren
Kooperationspartner Schulen Kooperationen Schule
Initiatoren von Azubi-Channel Initiatoren von Azubi-Channel