Scrollen!

Praktikum Medientechnologe (m/w/d) Druck

  • BerufMedientechnologe/-in Druck (m/w/d)
  • ArtPraktikum
  • SchulabschlussNicht erforderlich
  • Ganzjährig Auf Anfrage

Stellenbeschreibung

Bei der BEUCKE Group bedrucken und veredeln wir Papiere und Folien für die Lebensmittel-, Getränke- und Zigarettenindustrie. Das erfordert neben echtem Handwerk auch modernste Technik mit unseren bis zu 30 Meter langen Druckmaschinen. Die Aufgaben bei uns sind daher sowohl handwerklich als auch technisch und erfordern gute Kenntnisse über die Computertechnik unseres modernen Maschinenparks.

Um unseren Erfolg auch zukünftig zu sichern, bilden wir unsere Fachkräfte von morgen aus und geben uns dabei viel Mühe. Am Standort Dissen arbeiten aktuell ca. 120 Mitarbeitende in der Beucke GmbH. In Deinem Praktikum bei uns bekommst Du einen Einblick in die vielfältige, spannende Welt des Drucks und in den Ausbildungsberuf „Medientechnologe Druck (w/m/d)“. Dort lernst Du, wie Du unsere riesigen Druckmaschinen selbständig steuerst, damit am Ende kilometerweise großartige Drucke entstehen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!



Praktikum anfragen
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir deine Kontaktaufnahme nur bearbeiten und beantworten können, sofern entsprechende Voraussetzungen erfüllt sind. Solltest Du unter 16 Jahre alt sein, so musst Du deine Erziehungsberechtigten (Eltern) vorher um Erlaubnis der Datenverarbeitung fragen. Damit wir auch sicherstellen können, dass die Einwilligung vorliegt, müssen wir die Einwilligung nachweisbar von dir mit der Kontaktanfrage erhalten. Dafür kannst Du das hier zur Verfügung gestellte Einwilligungsformular verwenden. Sofern Du bereits 16 Jahre alt bist, kannst Du uns gegenüber die Einwilligung zur Verarbeitung und Beantwortung deiner Anfrage über das Kontaktformular allein abgeben.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen deiner gestellten Kontaktanfrage direkt per E-Mail oder über das Kontaktformular findest Du in unserer Datenschutzerklärung.



Weitere Ausbildungen von Beucke & Söhne GmbH & CO. KG

  •  
    Dissen aTW

    Praktikum Medientechnologe/-in Druck (m/w/d)

    Beginn:
    Auf Anfrage
    Mehr erfahren

Kooperationspartner Schulen

Stadt Versmold und Umgebung Kooperationen Versmold und Umgebung
Stadt Halle (Westfalen) Kooperationen Halle (Westfalen)