Scrollen!
  • BerufHandwerk (Holz/Metall)
  • ArtPraktikum
  • SchulabschlussNicht erforderlich
  • Ganzjährig Auf Anfrage

Stellenbeschreibung

Du suchst eine Ausbildung oder Arbeitsstelle, weißt aber noch nicht genau was und wo?

Im Handwerk gibt es viele Möglichkeiten! Bei uns kannst du dich ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Wir zeigen dir die Grundlagen im Holz- oder Metallbereich.

Die WerkBude arbeitet mit Unternehmen zusammen. Wenn du Spaß hast und das Training bei uns gut machst, vermitteln wir dich an eine Versmolder Firma weiter.

Am Ende des Praktikums bekommst du ein ausführliches Zeugnis.

Du findest uns in Versmold-Oesterweg, Müllerweg 6. Wir haben von Montag bis Donnerstag geöffnet. Melde dich bei uns – Deine Ansprechpartnerin ist:

Katharina Kannenberg-Sommerkamp
Telefon: 05423 954-153
E-Mail: katharina.kannenberg-sommerkamp@versmold.de

Weitere Ausbildungen von Werkbude Versmold e.V.

  •  
    Versmold

    Praktikum Handwerk (Holz/Metall)

    Ganzjährig:
    Auf Anfrage
    Mehr erfahren
Kooperationspartner Schulen Kooperationen Schule
Initiatoren von Azubi-Channel Initiatoren von Azubi-Channel